Gästebuch

Unser Gästebuch ist der ideale Ort um Kritik, Anregungen, Lob oder auch Vorschläge loszuwerden. Sagen Sie uns Ihre Meinung zu YAMAHA, KTM, can-am und MotoYama.

>> Wir bitten um Versändnis, dass neue Einträge erst geprüft werden bevor sie online gehen <<

Bisher gibt es 59 Einträge.
44 ...der weiteste Weg lohnt sich HIER !

Kommentar von Walter | 19-04-2015 06:21

...sehr schöner, übersichtlicher Laden, mit allem was Motorradfahrer so brauchen; fachkundiges, freundliches Personal; Top Werkstatt mit äußerst regem Serviceteam; letztlich, einen sehr angenehmen Chef, der weis was Kunden lieben und schätzenSmile
Faires Geschäft abgeschlossen, ohne wenn und aber wurden alle Zusagen und Abmachungen eingehalten.
WO...gibt es sowas noch...!!!

Jederzeit gerne wieder,

Gruß aus der Pfalz,
Walter

43 Kommentare der alten und neuen Seite

Kommentar von Benjamin | 15-03-2015 21:13

Damit unsere Gästebucheinträge der alten Seite nicht verloren gehen, haben wir sie wieder auf unsere neue Seite eingefügt.

>> Ab diesem Kommentar beginnen die Posts der neuen Seite <<

Kommentar von Reiner Dannenhauer | 23-11-2014 11:04

Hallo Herr Waizenegger, Hallo MotoYama-Team,
Nach über 25 Jahren Zweirad-Abstinenz ist der Entschluss in mir gereift, mir wieder ein motorisiertes Zweirad zuzulegen. Meine Wahl fiel nach langem hin und her auf einen Yamaha T-Max.
Auf der Suche nach einem Händler, bei dem ich dieses Teil Probefahren konnte und der offensichtlich Ahnung davon hat, bin ich letztendlich erst im 200 km entfernten Ravensburg, bei MotoYama, fündig geworden.
Freundlicher Empfang, hoch motivierte Mannschaft, kompetente Beratung, problemlose und professionelle Kauf-Abwicklung!
Was will man mehr.
Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Leider hatte die beauftragte Spedition ein etwas gespaltenes Verhältnis bezüglich vereinbarter Liefertermine. Aber auch dieses Kapitel kam, dank dem Einsatz von Herrn Waizenegger, zu einem guten Ende.
Nach einer Woche und 280 km mit meinem T-Max (immerhin ist es Mitte November) kann ich nur folgendes Fazit ziehen: Klare Empfehlung!
Grüße aus dem Schwäbisch-Fränkischen Naturpark!

Kommentar von Alexander | 16-09-2014 13:30

Super - einfach nur super. Alles lief wie besprochen ohne jegliche Probleme. Absprachen wurden eingehalten und der Service war/ist einfach super. Ich würde jederzeit wieder eine Motorrad bei Motoyama kaufen. Die MT09 ist einfach klasse - genau so wie der Händler und dessen Service. Auch nach dem Kauf wird jede Anfrage prompt beantwortet und Hilfe angeboten.

Kommentar von Manuel Schulmayer | 08-09-2014 17:59

Super Service, habe am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben und die neue MT09 mit allen Umbauten bereits am Samstag Vormittag abholen können. Bin rundum Zufrieden. Vielen Dank!

Kommentar von Schenuit | 04-09-2014 13:09

Absolut empfehlenswert! Habe ein Motorrad ungesehen am Telefon gekauft! Lieferung, Motorrad selbst alles klasse und wie beschrieben!!

Antwort von Webmaster

Danke für den netten Gästebucheintrag.

Es freut, dass sie zufrieden sind.

Viel Spaß mit ihrem Fahrzeug

 

Ihr MotoYama-Team

Kommentar von Holger Jäger | 25-08-2014 08:24

Versprechen vorbildlich eingelößt!!! Batterie heute eingetroffen. Super Cheff und Mannschaft - stark empfehlenswert !!! Super Danke

Kommentar von A.Schenuit | 21-08-2014 16:17

Absolut top! Habe noch nie ungesehen ein Motorrad gekauft aber es auf keinen Fall bereut! Motorrad ist genau wie beschrieben, makellos! Transport mit einer Spedition klappt super. Telefonischer Kontakt war auch super! Jederzeit wieder!!

Kommentar von Holger Jäger | 11-08-2014 10:18

Tolle Aufmachung - und bereits am Telephon eine sehr angebehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut und vertrauensvoll aufgehoben.

Kommentar von Joachim Lange | 27-04-2014 13:42

Hallo MotoYama Team,
vielen Dank für die problemlose Abwicklung unseres Geschäftes. Hat alles bestens geklappt.
Kommunikation mit Herrn Waizenegger, und der Transport des Bikes sind sehr zu empfehlen.
Grüße aus dem Frankenland

Kommentar von Sascha | 06-04-2014 17:37

Glückwunsch zum neuen Geschäft. Klasse Location, klasse Eröffnung und ein klasse Team ! Weiter so.
Grüsse Sascha

Kommentar von Frank Vollmer | 30-03-2014 16:01

Hi zusammen. Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Endspurt im neuen Geschäftsgebäude in Ravensburg und freue mich schon riesig auf die Eröffnungsparty am 05./06. April 2014.

Kommentar von Thomas Hagner | 26-03-2014 05:47

Hallo Herr Waizenegger,

ich wollte mich noch für die problemlose Abwicklung bedanken. Wie erwartet eine absolut begeisternde Maschine.

Thomas

Kommentar von Rolf | 07-02-2014 17:46

Hallo Herr Waizenegger,
die Spedition war sehr zuverlässig. Optisch entspricht die x-max 400 meinen Erwartungen.
Vielen Dank für die aussergewöhnlich unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Gruß aus dem Hamburger Umland

Kommentar von Erwin Blase | 07-02-2014 09:08

Guten Morgen Herr Waizenegger,
vielen Dank für die tolle Abwicklung des Kaufs meiner XJR 1300 und der immer freundlichen Service-Bereitschaft. Schön, daß man durch Onlinekauf mal mit Händlern in Kontaktkommt, die ncht gerade vor der Haustüre sind. Viele Erfolg weiterhin für Sie und Ihr Team
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Erwin Blase